Schwarzes Brett

Hier informieren wir über interessante Termine, Fortbildungen oder Events und bieten Lehrkräften, Schülern / Schülereltern und Freunden der MLV eine Plattform, von privat etwas anzubieten. Entsprechend der Zielgruppe unserer Seite werden das sinnvollerweise Dinge aus dem musikalischen Bereich sein, sei es ein Instrument, Noten, CDs oder ähnliches. Bei Bedarf bitte aussagekräftige Infos (Beschreibung, Foto als .jpg/.gif/.png sowie Kontaktangaben) per Mail an unser Büro. Wir behalten uns die Entscheidung über die Veröffentlichung vor.

Klavier von Schiedmeyer

Klavier Schiedmeyer BJ 1974 Eiche hell in Traunreut

Biete ein Klavier von Schiedmeyer, Baujahr 1974 (also bevor die Firma aufgekauft wurde). Deutsche Markenqualität, sehr gut erhalten, lediglich ein paar kleine Dellen auf dem Klavierdeckel. Wir haben im Jahr 2010 das gerade renovierte Klavier vom Haus der Musik in Traunreut für unsere Tochter gekauft, Kaufpreis 3.290 EUR. Es wurde regelmäßig gestimmt. Inkl. Klavierhocker (H 49 x B 51 x T 34,5 cm).
Maße Klavier: H 118,5 x B 144 x T 59 cm (tiefste Stelle)
Für weitere Bilder und Kontaktangaben besuchen Sie bitte

Haegele Klavier

Haegele Klavier zu verkaufen

gut erhaltenes Haegele Klavier zu verkaufen!
Preis 500 Euro (VB) gegen Abholung.
Kontakt: E. Minckwitz

Geige, Josef Klotz

Geige von Josef Klotz, Mittenwald anno 1795. Preis 1.400 Euro
Bei Interesse oder für weitere Informationen:
Heinz Lichtmannegger, Tel. 08669 5279