Abschlusskonzert der Musiklehrervereinigung Traunreut

18.06.2023, um 18:30 Uhr | Sonnenschule St. Georgen, Schulstr. 5, 83368 St. Georgen

Ensemble Crescendo beim Auftritt in der Theaterfabrik

Die Musiklehrervereinigung e.V. lädt herzlich ein zum Sommerkonzert ihrer Schülerinnen und Schüler in der Aula der Grundschule St. Georgen.

Die Beiträge werden eine breite Palette unterschiedlicher Stilrichtungen umfassen und es werden sowohl Solo-Darbietungen als auch Ensembles zu hören sein. Die beteiligten Lehrkräfte der Musiklehrervereinigung präsentieren aus ihren Klassen das gesamte Spektrum von den jungen Musikanten bis zu den weit fortgeschrittenen Instrumentalisten.

Das Sommerkonzert findet statt am Sonntag, dem 18. Juni um 18:30 Uhr. Alle Jugend-Musikfreunde sind herzlich willkommen – der Eintritt ist frei.