Sommerflaute?

Nicht bei den Schülern der MLV!!

Obwohl einige Schülervorspiele abgesagt werden mussten, ließen sich etliche Schüler nicht davon abhalten, an digitalen Wettbewerben teilzunehmen.

Janek und Quirin Gerl zum Beispiel sendeten ihre eingeübten Werke an die „Sendung mit der Maus“ und nahmen so am jährlichen Mausorchester teil – dieses Jahr eben digital.

Janek ist bei Minute 1:11 am Horn zu sehen (rechts in der Mitte mit einem orangen T-Shirt) und sein Bruder Quirin spielt bei Minute 1:40 am Klavier (Mitte oben, weißes Shirt und rote Hose).

youtube vorschaltbild

Außerdem nahmen die beiden Brüder am Digitalwettbewerb des Musikbunds Ober- und Niederbayern teil und konnten sich einen 40-Euro-Gutschein von Amazon erspielen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

youtube vorschaltbild

Antonia und Andreas Baderhuber nahmen ebenfalls am Digitalwettbewerb des Musikbunds Ober- und Niederbayern teil und freuten sich auch über den 40-Euro-Gutschein von Amazon. Auch ihnen gratulieren wir ganz herzlich!

youtube vorschaltbild