„Die perfekte Schall-Welle“: Online-Sommerkonzert im Rahmen von „virtuell virtuos“ (Wdh.)

23.07.2021, um 07:00 Uhr | hier

Im Juni war unser zweites großes Online-Schülerkonzert-Projekt „Die perfekte Schall-Welle“ für eine Woche online. Viele hatten intensiv daran gearbeitet: Die SchülerInnen, die Eltern, die ModeratorInnen, die Technik und besonders unsere Kollegin Jutta Gerl, die alle Beiträge zusammengeschnitten und auch die Moderationen geschrieben und aufgenommen hat.

Die fünf Videos sind erfreulich oft geklickt worden, allerdings hat sich hinterher herausgestellt, dass doch einige der Interessierten und auch teilweise die Mitwirkenden selber „die perfekte Schall-Welle“ noch gar nicht gesehen haben. Daher werden wir die Filme noch einmal für 3 Tage online stellen und falls Sie noch keine Gelegenheit zum Anschauen hatten oder den Video-Genuss nochmal wiederholen wollen, besteht dazu hier die Gelegenheit. Die Videos werden freigeschaltet von

Freitag, den 23. Juli 2021 ab 7:00 Uhr
bis
Sonntag, den 25. Juli 2021 um 24:00 Uhr.

Herzliche Einladung!