Teachers‘ Union Dixie Gang wieder live!

28.05.2023, um 15:30 Uhr | Kurgarten, Wittelsbacherstr. 15, 83435 Bad Reichenhall

Wer Dixie spielt, bekommt sofort gute Laune! Und verbreitet diese auch. Das ist immer zu spüren, wenn sich Musiklehrer*innen der Musiklehrervereinigung (MLV) einerseits zu Proben und dann aber auch zu Auftritten treffen.

Waltraud Lehmann, Gründerin der Band, formulierte es mal folgendermaßen: „Dixieland-Jazz wurde vor ungefähr 100 Jahren zum ersten Mal gespielt und wird heute weltweit immer noch gerne gehört, verbreitet er doch Lebensfreude pur“. Und diese wird zu spüren sein, wenn das spielfreudige Nonnett bei uns in der Lokwelt loslegt.

TeachersUnionDixieGang BadReichenhall

Am Pfingstsonntag um 15:30 Uhr wird im Kurgarten Bad Reichenhall eingezählt!

Wir freuen uns, wenn Ihr mit dabei seid!