Theaterfrühstück

18.10.2020, um 10:00 Uhr | Theaterfabrik, Waginger Str. 5, 83301 Traunreut

!!! Teachers‘ Union Dixie Gang zusammen mit Passage of Time !!!

MLV DL Montage

Die Band der Musiklehrervereinigung (MLV) gastiert zu diesem sicher sehr außergewöhnlichen Frühschoppen der Theaterfabrik in Traunreut.

Wer Dixie-Musik spielt, bekommt sofort gute Laune!
Das ist immer zu spüren, wenn sich Musiklehrerinnen und Musiklehrer der MLV treffen und aufspielen.

„Diese Musik wurde vor hundert Jahren in New Orléans erstmals gespielt und wird weltweit auch heute noch gerne gehört, verbreitet sie doch neben ruhigen Blues-Melodien pure Lebensfreude“, so Waltraud Lehmann, die ehemalige Saxofonistin der Band, die vor einigen Jahren die KollegInnen gewinnen konnte, neben der umfangreichen Ausbilder-Tätigkeit Dixie zu spielen. Seither treffen sich die MusikerInnen sporadisch, um diese Lebensfreude zu erleben und zu vermitteln.

Ein Zuckerl dürfen wir verraten: Passage-of-Time wird im Wechsel mit auf der Bühne stehen. Frei nach dem Motto „it’s time for jazz“

Nehmen Sie teil und gönnen Sie sich den Sonntagsmorgen der Kurzweiligkeit und des Amüsierens. Der Frühschoppen ist wegen der großen Besetzung der Gang ausnahmsweise im Theatersaal.

Eintritt 9,90 Euro, das Frühstück gibt’s a la Card ab 5,95 Euro.

Corona-Spielregel: Bitte melden Sie sich verbindlich vorher an. Email (ticket@die-theaterfabrik.de) oder telefonisch ab 17 Uhr. Bitte beachten Sie, dass der Frühschoppen im Theatersaal stattfindet.

Tickets gibt es bei den bekannten VVK-Stellen (siehe linke Info-Spalte auf der Homepage der Theaterfabrik) oder zu Öffnungszeiten im Theatercafé.