Stefan Rehrl

Stefan Rehrl balanciert eine Trompete auf dem Kopf

Stefan Rehrl wurde 1994 in Freilassing geboren und wuchs im benachbarten Surheim auf.
Mit 7 Jahren bekam er den ersten Trompetenunterricht bei Vater Harald Rehrl, später unterrichteten ihn Bernhard Schramm in Surheim, Harald Sowa in Salzburg und Markus Rainer in München. Nach der Matura am musischen Gymnasium Salzburg 2013 absolvierte er ein Trompetenstudium bei Prof. Erich Rinner in Innsbruck, das er 2020 abschloss.
Neben seiner Tätigkeit als Musiklehrer wirkt er auch selbst bei verschiedensten Projekten mit. So war er bereits mehrmals als Bühnentrompeter bei den Tiroler Festspielen in Erl im Einsatz, er war im Rahmen eines Zeitvertrags als Solo-Trompeter bei den Bad Reichenhaller Philharmonikern tätig und er wirkt projektweise bei der Bayerischen Philharmonie in München mit.
Darüber hinaus ist er auch aktives Mitglied der Musikkapelle Surheim, Träger des goldenen Leistungsabzeichens des MON und er ist mit verschiedensten Blasmusik-Besetzungen unterwegs.

Unterricht bei Stefan Rehrl anfragen